Paulinenallee 14 in Glücksburg (Ostsee)

Mit unserer Tochterfirma Impeko GP GmbH & Co. KG konnten wir ein Grundstück in Bestlage mitten in Glücksburg erwerben. Das über 8.600m2 große parkartige Grundstück liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Glücksburg und ist nur wenige Minuten von der Förde entfernt.

Von hier aus sind sowohl die Innenstadt mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, als auch die Strandpromenade und ruhige Strände innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Unmittelbar neben der Grundstückseinfahrt befindet sich eine Bushaltestelle und auf der gegenüberliegenden Straßenseite beginnt ein großes Waldgebiet mit idealen Bedingungen zum Wandern oder Sport treiben. Diese herausgehobene Lage innerhalb des Kurortes Glücksburg, verbunden mit der einzigartigen Parkatmosphäre des Gesamtareals, verbindet sich zu einem äußerst exklusiven Ambiente. 

Die historische Villa der Unternehmerfamilie Bohlen und Halbach wird von uns behutsam renoviert und wieder in Stand gesetzt. Hier werden drei großzügige Wohnungen mit typischem Altbauflair entstehen, die von uns einzeln veräußert werden. Wer eine besondere Immobilie in unmittelbarer Küstennähe sucht, ist hier genau richtig.

Später werden von uns auf dem großzügigen Grundstück zwei weitere Wohngebäude errichtet, die sich architektonisch und städtebaulich in die Wohngegend einfügen. Insgesamt errichten wir so ein außergewöhnliches Wohnensemble in Bestlage.